Schneeschuhwanderung über den Gäbris

am 27. Dezember 2011

 

Mit den Schneeschuhen über den Gäbris

Am 27. Dezember 2011

Wir starteten bei der Zughaltestelle Zweibrücken bei schönstem Wetter und guten Schneeverhältnissen. Mit dabei waren Astrid, Elisabeth, Theres, Beth, Esther und meine Wenigkeit. Der Weg führte über ein paar Gasbüschel hinauf zum Gäbis. Dort haben wir die fantastische Weitsicht ins Voralbergische genossen.

Danach ging es durch den Wald zur Wissegg und zur Hohen Buche. Wir konnten von dort den Rigi und Pilatus erkennen. Nach nochmals etwa 1 ½ Stunden erreichten wir Teufen. Es hat allen super gefallen, alleine schon wegen dem herrlichen Wetter!! Andrea.

Willst du zu dieser Tour etwas mitteilen, dann schreib einfach ins Kommentarfeld.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0