Rigi-Lehnenweg

Sonntag 25. März 2012

 

von Küssnacht am Rigi nach Vitznau

11 Teilnehmende: Esther, Astrid N., Ursula mit Vierbeiner Ben, Susanne, Stephan, Astrid P. Beth, Yvonne, Christian, Uschi, und Kaspar (erstmals dabei).

Wir konnten einen warmen Frühlingstag mit viel Sonne geniessen. Leider verunmöglichte der starke Dunst die Weitsicht in die Berge.

 

Meine Fotoausbeute ist nicht grad die Beste. Vielleicht hat jemand bessere Fotos und sendet sie mir.

Ausschreibung Rigi-Lehnenweg
12-03-25 Rigi-Lehnenweg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea & Daniela (Dienstag, 27 März 2012 07:55)

    Wow!!

    So schön! Wir freuen uns auf den 14. April zur Velotour "Insel Reichenau". Das Bluescht wir uns nur so anspringen!
    Bis bald liebe Bergfreunde; Andrea & Daniela