Winterferien im Val Lumnezia

im Tal des Lichts vom 21. bis 28. Januar 2012

  

Schon bei der Ankunft im Lugnez staunten wir über die gewaltigen Schneemassen. Als ob es nicht schon genug Schnee hätte, schneite es während den Folgetagen noch zusätzlich. Täglich unternahmen wir eine Schneeschuhtour mit wechselnden Teilnehmenden direkt vom Hotel aus, wir logierten angenehm im Hotel Pez Regina in Lumbrein. Mal wanderten wir im Nebel, mal mit Schneefall oder wieder mit wolkenlosem tiefblauem Himmel. Meistens wählten wir gespurte Wege, ab und zu zogen wir unsere eigene Spur in  den tiefen Schnee. Auch das Pistenskifahren wurde praktiziert, so dass alle insgesamt 6 Teilnehmenden und Hund Ben eine abwechslungsreiche erholsame Woche im Val Lumnezia – im Tal des Lichts – erlebten. Für die gute Wahl und Organisation ein herzliches Dankeschön von allen an Esther.

Ausschreibung Winterferien Val Lumnezia
12-01-21 Winterferien im Val Lumnezia.pd
Adobe Acrobat Dokument 12.6 KB

 

Vielleicht möchtest du zu unseren Ferien etwas mitteilen - hier kannst du das tun.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0