Malans Fadärastein Seewis Fanas

Wanderung am Pfingstsamtag 18.5.13

Mit dabei 9 (10) Bergfreunde: Stephan, Esther, Ursula H., Ursula R., Uschi A., Karl, Margret, Yvonne, Johannes erstmals mit dabei, bis Seewis) und zu beidseitiger Überraschung haben wir Christian bei einer Weggabelung angetroffen. Er war am Abstieg vom Vilan und hat dann den Rest unserer Wanderung bis nach Fanas mit uns zusammen gemacht.

 

Ein toller Tag. Wir haben das selten schöne Wetter und eine abwechslungsreiche sehr schöne Wanderroute sehr geniessen können.

Tourenausschreibung Fadärastein
13-05-18 Malans-Fädarastein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Astrid, Wil (Montag, 20 Mai 2013 21:05)

    Wunderschöne Fotos, muss ein super Tag gewesen sein. Schade dass ich nicht teilnehmen konnte. Melde mich Ende Monat - nach den Veloferien Ulm-Passau - wieder. Bis dahin grüsse an alle.

  • #2

    Yvonne (Montag, 20 Mai 2013 21:15)

    Na dann wünschen wir dir schöne,erlebnisreiche und unfallfreie Veloferien. Gruss Yvonne