Hinterfallenchopf - Schneeschuhtour

1. Januar 2014

Ein wunderbarer Start ins neue Bergfreunde-Jahr mit unserer Neujahrsschneeschuhtour auf den Hinterfallenchopf. Unsere Route: Von der Schwägalp zum Chräzerenpass, über den Pfingstboden zum Ellbogen, hinauf auf den Hinterfallenchopf und über Chlosteralp und Gössigenalp nach Ennetbühl.

Wetterglück, angenehme Temperatur, perfekte Schneeverhältnisse, eine gut angelegte Spur, eine fröhliche Gruppe wovon 3 Teilnehmerinnen erstmals mit uns Bergfreunden unterwegs waren. Total 12 Schneeschuhläuferinnen und Schneeschuhläufer waren mit dabei und sind sich schon jetzt einig, dass die Tour am nächsten 1. Januar wiederholt wird:  Stephan, Esther, Uschi, Walter, Emmi, Ursula, Karl, Christina, Marlene, Angela, Paul, Yvonne.

Allen Bergfreundinnen, Bergfreunden welche nicht auf dieser Tour dabei sein konnten und überhaupt allen Besuchern auf "unserer Webseite" wünschen wir alles Gute fürs neue Jahr mit vielen schönen Wander- und Bergerlebnissen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    uschi und walter (Donnerstag, 02 Januar 2014 21:51)

    danke yvonne und stefan es war ein wunderschöner tag!

  • #2

    Marlene (Montag, 13 Januar 2014 12:06)

    Au vo mir ä härzlichs Dankeschön ad Yvonne und an Stephan. Es isch en wunderschöne Tag und Start is neue Johr gsi, mit ganz tolle, sympathische Lüüt. I bi gern wieder emol mit eu underwägs. Härzliche Dank, alles Gueti und en ganz liäbä Gruess.

  • #3

    Angela (Dienstag, 14 Januar 2014 21:53)

    Vielen Dank den Organisatoren Yvonne und Stefan und allen anderen Teilnehmern dieser Wanderung. Der Tag war für mich Neuling von A bis Z ein tolles Erlebnis. Liebe Grüsse und auf Wiedersehen.