Selamatt 1373 m - Frümseltal 2047 m

Schneeschuhtour ins Frümseltal

Samstag 6. Januar 2018

Selamatt-Hinterlüchern-Brisizimmer-Frümseltal 2047m

 WT2, ca. 3 Stunden  Aufstieg, ca. 650 Höhenmeter

Fotos: Andrea, Christian, Stephan

Eine Tour voller Überraschungen: Eine stattliche Zahl Anmeldungen, aus 14 Teilnehmenden wurden 15, eine Königin wurde gefeiert, Der Schnee war hart statt sulzig, ein eisiger Wind fegte statt milder Föhn, der Aufstieg war steiler als von den meisten erwartet. Eine tolle Tour am Dreikönigstag. Danke dem Organisator und Danke den lieben Spendern des feinen Königskuchen und Apero.

Mit dabei: Karl, Beth, Emmi, Andrea, Daniela, Esther, Alda, Stephan, Heidi, Christian, Edith, Steffi, Yvonne, Luzia, und Beatrix hat sich unterwegs uns angeschlossen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea & Daniela (Dienstag, 09 Januar 2018 07:05)

    Hoi mitenand!!
    Es war ein perfekter Tag mit einer schön, harten und wundervollen Tour!
    Vielen Dank, Karl!
    Grüessli Andrea & Daniela