B A D E W A N D E R U N G E N

Letztes Jahr haben wir erstmals Badewanderungen ins Programm aufgenommen. Badewanderung heisst: eine leichte Wanderung mit Bademöglichkeit in einem Fluss oder See unterwegs oder am Schluss der Wanderung.

 

Die Teilnehmenden hatten viel Spass und genossen diese Tage. Somit ist klar es braucht eine Wiederholung.

 

Damit der Sommer keine Entschuldigung mehr hat, nicht aufzutauchen , setzen wir schon einmal die Termine für vorerst 3 Badewanderungen fest.

 

 

Badewanderung No 1 : Samstag 20. Juli

Von der Karthause Itingen zu den Nussbaumerseen und nach Stammheim

Infos

 

Badewanderung No 2 : Sonntag 4. August

Von Grüningen an den Lützelsee und nach Feldbach an den Zürichsee

 

Badewanderung No 3 : Samstag 24. August

Von Luzern über das Meggenhorn nach Meggen

 

 

Je nach Lust, Laune und Sommerverhältnissen gibts vielleicht noch eine 4. Badewanderung. Ideen sind vorhanden, werden aber auch gerne entgegengenommen.

 

Vorgeschlagen und organisiert werden die Badewanderungen von Particia und Barbara.

 

Die detaillierten Infos folgen in Kürze.