Hochtour: Rheinwaldhorn     -    INTERESSIERTE BITTE EINSCHREIBEN!

 

Karl plant für dieses Jahr wieder eine Hochtour: Voraussichtlich gehts aufs Rheinwaldhorn.

Der Termine mit Bergführer und Hütte müssen bereits jetzt festgelegt werden.

 

Zur Auswahl stehen die Wochenende:

 

A: 18./19. August 2018

B: 08./09. September 2018

 

Wer ist an dieser Tour interessiert und welches Datum wird bevorzugt?

 

Schreibt euer Interesse und Wunschdatum bitte unten im Kommentarfeld ein.

Danke!

Eine definitve Anmeldung kann dann später erfolgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Britta (Donnerstag, 08 Februar 2018 12:27)

    Hoi Karl,
    ich bevorzuge Variante A.
    Vielen Dank für die Organisation, ich bin sehr gern dabei.
    Liebe Berggrüsse

  • #2

    stephan (Donnerstag, 08 Februar 2018 12:50)

    werde gerne dabei sein, beide daten möglich. danke fürs organisieren, liebe grüsse

  • #3

    Peter (Samstag, 10 Februar 2018 17:05)

    Komme gerne mit aufs Rheinwaldhorn. Beide Daten möglich.
    Berggruss

  • #4

    Margret (Samstag, 10 Februar 2018 18:14)

    Hallo Karl,
    ich wollte schon lange aufs Rheinwaldhorn, wäre also gerne dabei. Mir passen beide Daten

  • #5

    Sigisbert (Samstag, 10 Februar 2018 18:16)

    Hallo Karl,
    ich komme gerne mit, kann nur am 8./9. September.
    LG Sigisbert

  • #6

    Luzia (Dienstag, 13 Februar 2018 08:52)

    Vielen Dank für die Organisation. Ich komme sehr gerne mit, kann aber nur am 8./9. September.

  • #7

    Dorli (Freitag, 16 Februar 2018 20:13)

    hallo Karl
    wäre gern dabei...provisorische Anmeldung 8./9.September
    danke :) liebi Grüess Dorli

  • #8

    Karl (Sonntag, 25 Februar 2018 21:41)

    Im Moment habe ich beide Termine gebucht. Dominik kann bei guten Verhältnissen 6 bei schwierigem Gletscher nur 4 ans Seil nehmen. lg

  • #9

    Richi (Montag, 16 April 2018 22:48)

    Salut Karl.
    Tja, da bin ich etwas spät dran. Die Termine waren nicht ganz problemlos, wären aber jetzt verfügbar.
    Platziere da einfach mal unverbindlich mein Interesse für den einen oder andern Termin und lass es auf mich zukommen.
    Gruess
    Richi

  • #10

    Aret (Mittwoch, 27 Juni 2018 22:42)

    Lieber Karl
    Ich würde gerne 8./9. September dabei sein.

    Liebe Grüsse
    Aret